? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech
Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben
Fahrtkostenzuschuss 80% Zuschuss zum Fitnessstudio Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Kostenlose, moderne und sichere Arbeitskleidung Deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B
VerkehrsmittelnZuschuss HVV CardRenommiertes internationales Unternehmen Ihre Aufgaben Sie bearbeiten Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt auf Transportdokumenten und unterstützen unsere Kunden bei technischen FragenSie
Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung der Kunden per TelefonFiltern von Kundenwünschen und KundenbedürfnissenAnbieten von LösungenEingabe von Daten, Verwalten von Daten in verschiedenen Systemen Wir suchen
auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben
mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Termin einen Mitarbeiter Customer Service. Ihre Aufgaben Außendienstbetreuung Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Abstimmung mit Lieferanten
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
in der NiederlassungMitarbeitervorteile in bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Betreuung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen inklusive der dazugehörigen
Freizeitausgleich von Mehrarbeitsstunden)Option zum vergünstigten HVV-Deutschlandticket Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servicekraft: Betreuung von Konferenzen, Meetings und Veranstaltungen inklusive
in der NiederlassungMitarbeitervorteile- und Rabatte verschiedenen bekannten Onlineshops Das gehört zu Ihren Aufgaben als Servic Mitarbeiter: Unterstützung des ServiceteamsEindecken von TischenVorbereitungstätigkeiten (Mise en Place
Zukunftsperspektiven und Karrierechancen Team-Events Corporate Benefits Zentral gelegene Büroräumlichkeiten in Top-Lage in Hamburg; sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen Ihre Aufgaben auf einen Blick: Fachkundige
Führungsaufgabe Geschäftsführer (m/w/d) | Payroll Services Ihre Aufgaben Ganzheitliche, unternehmerische Verantwortung für den nachhaltigen Ausbau des Unternehmens Führung, Motivation und Weiterentwicklung
Fahrtkostenzuschuss ÖPNV Persönliche Betreuung vor Ort Mitarbeiter-Rabatte Ihre Aufgaben: Auftragserfassung im System Telefonische Kommunikation mit Kunden auf Deutsch und Englisch Reklamationsbearbeitung
im nationalen sowie internationalen Umfeld. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze oder leite
DEINE AUFGABEN Überarbeitung von bestehenden und Erstellung von neuen Austauschdokumenten, einschließlich der Erstellung des Austauschprozesses in CAD Technische Unterstützung des Redakteurs
. IHRE AUFGABEN der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
, Luxemburg und den Niederlanden stellen Sie durch Ihre proaktiven After Sales Aktivitäten, die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und den nachhaltigen Erfolg unseres Unternehmens sicher. IHRE AUFGABEN
DEINE AUFGABEN: Unterstützung bei der Umsetzung globaler Sicherheitsanforderungen in Zusammenarbeit mit den Service Regionen Durchführung von Audits vor Ort und im Back-Office Durchführung
DEINE AUFGABEN Überarbeitung von bestehenden und Erstellung von neuen Austauschdokumenten, einschließlich der Erstellung des Austauschprozesses in CAD Technische Unterstützung des Redakteurs
- denn WIR KÖNNEN BESSER! Jobdetails im Überblick: Aufgaben: Montage von Formwerkzeugen Schweißerfahrung bevorzugt Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Konventionelles Drehen und Fräsen Installation und Modifikation
und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten Das sollten Sie noch wissen: Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal
Welche Aufgaben und Rahmenbedingungen liebst du denn ganz besonders? Denn die fachlichen Aufgaben kennst du natürlich bereits in- und auswendig. Dann sag uns, worauf du Wert legst, nämlich zum Beispiel: Möchtest
Stärken ein, und gemeinsam wachsen wir mit unseren Herausforderungen. Wir teilen unsere Aufgaben je nach Talent und unterstützen uns gegenseitig, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du Lust
fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
, die Lust haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder Bedienerproblemen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen
unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen
Teams suchen wir für den Standort Hamburg-Bahrenfeld in Vollzeit ( 38,5 Std. / Woche ) einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Ihre Aufgaben Koordination
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre Aufgaben auf einen Blick: Der Kundenservice ist für die Pflege, den Ausbau und die Entwicklung strategischer Kundenbeziehungen für ein Portfolio von (nationalen, regionalen
Deutschlands (max. 3-4 Tage/Woche). Die Einsätze können nach der Einarbeitung vom Wohnort aus angefahren werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Überwachung, Einrichtung, Reparatur und Wartung
- und Qualifizierungsmöglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erfassung und Weiterleitung eingehender Ersatzteil- und Modernisierungsaufträge im SAP System Erstellung von Auftragsbestätigungen
Hannover. Ihre Aufgaben Sie sind für unsere Kunden mit Ihrem Servicemobil unterwegs und leisten erste Pannenhilfe vor Ort sowie am Telefon und leiten entsprechende Pannenhilfemaßnahmen ein Sie beraten
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations am Standort HH-Hausbruch im Materialwirtschaftszentrum (MWZ) sind Sie als Logistics Service Manager Pre-FAL (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Implementieren
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort in Hamburg-Finkenwerder suchen wir Sie als Lean Change Agent Operating System (m/w/d) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung, Analyse
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
DEINE AUFGABEN: Planung, Koordinierung und Überwachung der Materialwirtschaft an unseren Service-Stützpunkten dazu gehören zum Beispiel Materialbuchungen, Abweichungsklärungen, Bestellungen
IHRE AUFGABEN Betreuung und Verantwortung des operativen Geschäfts (zugeteilte Länder und/oder Kostenstellen) aus kaufmännischen Gesichtspunkten Verantwortung für Budgetplanung, sowie